1. Afterworkparty im Babenbergerhof

519
vorne v.li.n.re.: Vizebürgermeister Herbert Scheuchelbauer, Gastronomin Karin Gruber-Rosenberger, Bürgermeister Alois Schroll Hinten v. li.n.re.: STR Harald Ebert, Gastronom Ernst Gruber-Rosenberger, STR Ewald Becksteiner

YBBS/DONAU. Geben wir auf Google die Begrifflichkeit „technische Vernetzung“ ein, so erhalten wir unglaubliche 36 300 000 Ergebnisse. Suchen wir hingegen nach „zwischenmenschliche Kommunikation“, so erhalten wir lediglich „458 000 Ergebnisse“.

Familie Gruber-Rosenberger hat mit ihrer ersten Afterworkparty Zwischenmenschliches gefördert und am 9.Mai 2019 eine weitere Plattform der Kommunikation für Ybbs an der Donau und die gesamte Region geschaffen. Google freut sich somit über das 458 001 Ergebnis für „zwischenmenschliche Kommunikation“.

Die neue Eventreihe setzt sich unter dem Motto „Charity“ am 29.August 2019 um 17:30, dieses Mal in der Donau Lodge, fort. „Wir hätten die zweite Afterworkparty gerne früher veranstaltet. Aber die Inbetriebnahme unserer Donau Lodge nimmt uns erst einmal voll in Anspruch. So freuen wir uns über unsere wunderbaren Gäste und auf alle, die bei unserer 2. Afterworkparty dabei sind“, so Karin und Ernst Gruber-Rosenberger.

Fotos: Donau Lodge Ybbs GmbH, Fotograph G. Riedler