Anzeige

Wie wäre es gewesen, hätte Leonardo da Vinci Baden besucht? Wie hätte er seine Eindrücke vom heutigen Baden zu Papier gebracht? Diesen und anderen Fragen geht Peter Kern in seiner aktuellen Ausstellung „Vincent in Baden“ in der Hauervinothek auf den Grund, die von Stadträtin Angela Stöckl-Wolkerstorfer eröffnet wurde.

Weinbauvereinsobmann Toni Habres, Brigitte Szegna, Peter Kern, seine Mutter Pauline Kern, Walter Fleischmann und Stadträtin Angela Stöckl-Wolkerstorfer Foto: © 2021psb/sap

Überdies zu sehen sind auch Arbeiten von Pauline Kern und Brigitte Szegna, welche die Ausstellung noch facettenreicher gestalten.
Die Ausstellung ist noch bis zum 30. September 2021 täglich von 10 bis 12.30 und 15.30 bis 18.30 Uhr in der Badener Hauervinothek am Brusattiplatz 2 zu sehen.

Anzeige