10-jähriges Jubiläum in Niederösterreich

Bezirksstellenleiter der Wirtschaftskammer NÖ Andreas Nunzer, Roland Fasching, Bezirksstellenobmann Franz Eckl

Bezirksstellenobmann Franz Eckl und Bezirksstellenleiter der Wirtschaftskammer NÖ Andreas Nunzer gratulierten Roland Fasching zum 10-jährigen Firmenjubiläum seines Unternehmens “cloud19 web solutions & services” in der Melker Sterngasse.

Vor zehn Jahren hat Roland Fasching aus privaten Gründen seinen Lebensmittelpunkt und sein Unternehmen nach Melk verlegt. „Ich bin hier verwurzelt und das Büro in der Sterngasse 19 in der Melker Innenstadt ist für mich der ideale Platz zum Arbeiten.”

Das Melker Unternehmen bietet Weblösungen für Unternehmen und Werbeagenturen. Das Portfolio reicht von der Website für Einzelunternehmer bis hin zu individuellen Weblösungen für größere Organisationen.

“Der rasche Wandel des Internets gehört für Firmen wie cloud19 zu den großen Herausforderungen der heutigen Zeit. Umso schwieriger ist es für kleine Unternehmen vor allem technologisch mitzuhalten. Laufende Weiterbildung ist eine wichtige Voraussetzung in dieser Branche.” beschreibt der selbständige Niederösterreicher seine Erfahrungen.

Mehr auf https://www.cloud19.at/

Foto: cloud19 web solutions & services