Bürgermeisterabend auf der Frühlingswies’n

Christian Spritzendorfer (Gastronomieleitung), Doris Heidler (Produktionsleitung), Martin Reinelt (Projektleitung), Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger und Zeltfestwirt Johannes Pichler stießen auf einen gelungen Abend im Festzelt der Wiener Neustädter Frühlingswies'n an

Christian Spritzendorfer (Gastronomieleitung), Doris Heidler (Produktionsleitung), Martin Reinelt (Projektleitung), Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger und Zeltfestwirt Johannes Pichler stießen auf einen gelungen Abend im Festzelt der Wiener Neustädter Frühlingswies’n an

WIENER NEUSTADT. – Am Dienstag, dem 13. Juni 2017, fand der Bürgermeisterabend auf der Wiener Neustädter Frühlingswies’n statt.

Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger lud sämtliche Blaulicht-Organisationen der Stadt, Vereine, Institutionen und Vertreter aus der Region zu einem geselligen Zusammensein auf dem Festivalgelände. Für die passende Stimmung sorgten die “Lauser” mit ihrem kultigen Auftritt im Schottenrock.

“Der Abend war, wie schon im Vorjahr, eine gelungene Veranstaltung! Feste wie dieses sind eine hervorragende Gelegenheit, Stadt & Land mitanand zu leben. Ich möchte mich mit dieser Einladung bei allen Organisationen, Vereinen, Mitarbeitern und Privatpersonen bedanken, die in irgendeiner Form für die Stadt tätig sind und jeden Tag Großartiges leisten. Ich freue mich sehr, dass knapp 500 Gäste meiner Einladung gefolgt sind und gemeinsam einen schönen Abend auf der Wiener Neustädter Frühlingswies’n verbringen”, so Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger.

Die Wiener Neustädter Frühlingswies’n läuft noch bis zum 18. Juni. Alle Infos dazu auf www.fruehlingswiesn.at

Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller