Christian Brenner mit 100 Prozent wieder zum Obmann der FPÖ Wilhelmsburg gewählt

Michaela Kemedinger, Franz Prerovsky, Thomas Ziering, Helga Jetzinger, Robert Nemec, GR Christian Brenner, Gerald Stiefsohn, GR Herbert Ruprechter, Alexander Wurmseder, Sandra Prerovsky, Günther Kemedinger, Hans-Roman Lambeck, geschäftsführende BZO GR Thomas Rupp

Die FPÖ-Wilhelmsburg ist stärker denn je aufgestellt. Christian Brenner für weitere drei Jahre als Parteichef bestätigt.

Am 13.04.2018 fand der ordentliche Ortsparteitag mit Wahlen des Vorstands der Freiheitlichen-Stadtgruppe Wilhelmsburg im Gasthof Franzl statt. Zum Obmann der Stadtgruppe wurde von den zahlreich anwesenden Mitgliedern einstimmig der 29-jährige Gemeinderat Christian Brenner aus Göblasbruck gewählt. Der neue breitere aufgestellte Vorstand mit 11 Personen wird sich weiter und stärker für die Anliegen der Wilhelmsburger einsetzen. Mit der Wahl vieler Nachwuchskräfte in diesen Funktionen, will die FPÖ ein Zeichen an die Jugend setzen, sich für die Gemeindepolitik zu engagieren. Der neugewählte Vorstand plant schon eine Klausur, wo unter anderem wichtige Themen wie Sicherheit, Verkehr Arbeitsplätze schaffen und die Belebung der Innenstadt behandelt werden sollen.

Der geschäftsführende BZO GR Thomas Rupp gratulierte dem wiedergewählten Obmann und dem neuen Vorstand der Stadtgruppe Wilhelmsburg und wünschte für die Zukunft alles Gute.

„Bei der SPÖ-Mehrheit ist eine Starke freiheitliche Hand in unserer Gemeinde gefragt, die wir, in den letzten Monaten auch geworden sind. Ich bin stolz auf mein neues Team im Vorstand, es gibt viele tolle engagierte Personen bei uns. Wir wollen nicht alles anders, aber vieles besser für unsere Gemeinde machen!“ so Brenner.

Die Ansage des neuen FPÖ-Teams ist klar: “Wir werden weiterhin und jetzt verstärkt die Politik in Wilhelmsburg maßgeblich mitgestalten!”

Obmann: Christian Brenner, Stellvertreter: Robert Nemec, Kassier: Herbert Ruprechter, Stellvertreter: Gerald Stiefsohn, Schriftführer: Sandra Prerovsky, Stellvertreter: Günther Kemedinger.

Weitere Mitglieder im Vorstand: Thomas Ziering, Alexander Wurmseder, Michaela Kemedinger, Helga Jetzinger, Hans-Roman Lambeck.

Rechnungsprüfer: Franz Prerovsky sen., 2ter Rechnungsprüfer Gelord Ruthner.

Foto: zVg