Der modernste Fußballstore Österreichs

HÜRM. Im Frühjahr 2017 wurde mit der Errichtung der neuen Zentrale für „11teamsports Österreich“ begonnen. Nach knapp einer drei monatigen Umbauphase konnte am 28. April die Eröffnung stattfinden.

Wenn es um das Thema Fußball geht, ist 11teamsports der richtige Ansprechpartner. Seit April 2017 hat der Store in Loosdorf seine Pforten geöffnet und bietet auf 200m² ein tolles Einkaufserlebnis.  Zudem wurde ein Lager mit 150m², sowie ein Büro mit 200m² errichtet.

Um das Geschäft mit besonders viel Tageslicht auszustatten und ein besonderes Flair zu verleihen, wurde die ganze Vorderseite mit einer bemerkenswerten Glasfassade versehen. Egal ob Fußballschuhe, Teamsport- oder Fan-Artikeln, hier finden aktive und passive Sportler sowie Fußballfans alle Artikel, auch „abseits des Rasens“. Angeboten werden unter anderem die aktuelle Produktpaletten der Marken Nike, adidas und Puma, aber auch streng limitierte oder exklusive Modelle von Ronaldo & Co.

„Wir sind sehr stolz, unseren Kunden dieses einzigartige Angebot in Österreich bieten zu können“, sagt abschließend Geschäftsführer Dietmar Wieser.

Fotos: Caroline Schmidlechner