Erster Kindermaskenball der Feuerwehr Spielberg-Pielach war ein toller Erfolg!

Zahlreiche Kinder stürmten Samstagnachmittag am 3.2.2018 verkleidet ins Feuerwehrhaus Spielberg-Pielach zum Maskenball. Die gesamte Belegschaft der Feuerwehr Spielberg-Pielach vor allem die Jugendfeuerwehr, die federführend für die Vorbereitung und Organisation verantwortlich war, sind stolz das dieser so gut besucht war.

Jürgen Eder der selbst Mitglied der Feuerwehr ist sorgte mit Clown Enrico und den Jugendbetreuerinnen für tolle Stimmung und führte die Kinder von 14 – 17 Uhr durch das Programm. Auch Bezirkskommandant OBR Roman Thennemayer, sowie Abschnittsfeuerwehr Kommandant BR Franz Haiden begrüßten die Kinder und gratulierten zu dieser tollen Veranstaltung. Kommandant OBI Friedrich Ellmer bedankte sich für die gute Organisation bei allen Helfern sowie Sponsoren recht herzlich und freut sich schon auf den folgenden Kindermaskenball der am 02.02.2019 von 14-18 Uhr wieder stattfindet!

Foto: zVg