Kindergarten Bärenhöhle und Hamsternest feiern 1-jähriges Bestehen

Kinderchor bei der Vorführung

Ende Juni reihte sich ein Abschlussfest an das andere. Auch in den Kindergärten Bärenhöhle und Hamsternest wurde zu einer großen Abschlussfeier geladen. Doch nicht nur das Ende des Kindergartenjahres war Anlass für das Fest, gleichzeitig wurde auch das einjährige Bestehen der neu errichteten Kindergärten gefeiert. Kinder, Mamas, Papas, Geschwister, Omas, Opas, Tanten, Onkel und Freunde, alle waren willkommen und gekommen.

In der Bärenhöhle in Traiskirchen hat Clown Pedro mit seinen Faxen nicht nur die Kids zum Lachen gebracht, auch die Eltern hatten ihren Spaß. Als Erinnerung bastelte er für jedes Kind in Sekundenschnelle einen selbst geflochtenes Ballonkunstwerk. Mit Hunden, Herzen, Dions, Helikopter-Bären oder Äffchen auf Palmen brachte der ballonbegabte Scherzkeks Kinderaugen zum Leuchten.
Im Hamsternest in Oeynhausen hatten die Kinder ein tolles Programm mit Lieder vorbereitet und tanzten vor, wie ihr neuer Kindergarten gebaut wurde. Die Großen haben sich bei den Vorbereitungen für das Buffet gegenseitig übertroffen. Zwei schöne Feste und jetzt hoffentlich schöne Ferien für alle!

Foto: Stadtgemeinde Traiskirchen