LH-Stv. Franz Schnabl in Paudorf

Bgm. Dr. Reinhard Resch, Landeshauptfrau-Stellvertreter Franz Schnabl, Bgm. RegRat Josef Böck

Dieser Tage besuchte Landeshauptfrau-Stellvertreter Franz Schnabl erstmals in dieser Funktion die Gemeinde Paudorf, um sich dort mit Bürgermeister RR Josef Böck, weiteren MandatarInnen und zahlreichen BürgerInnen zu treffen.

Dabei wurde die aktuelle politische Lage in Bund, Land und Gemeinde diskutiert, einige zukünftige Projekte ins Auge gefasst und die gute Zusammenarbeit der Gemeinden in Bezirk und Region untereinander gelobt. Deshalb war auch der Bürgermeister der Bezirkshauptstadt Krems Dr. Reinhard Resch anwesend. Neben einer Besprechung im Gemeindeamt wurden auch einige Ortsteile besucht. Landeshauptfrau-Stellvertreter Franz Schnabl sagte seine Unterstützung bei diversen Vorhaben der Gemeinde Paudorf um und lobte die umsichtige Politik, die in der Gemeinde sei Jahrezehnten betrieben wird.

Foto: SPNÖ