Mit Herz und Seele für Autos

Bürgermeister Hell zu Gast beim neuen Fachbetrieb im Betriebsgebiet mit Carlo und Delia Scelsi

Carservice-Prontcar steht für professionelle und fachgerechte Reparatur und Überprüfung und hat nun seine neue Heimat im Betriebsgebiet von Böheimkirchen gefunden. Der gebürtige Italiener Carlo Scelsi führt gemeinsam mit seiner Frau den Betrieb. „Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, die Leidenschaft für Autos kam schon sehr früh“ so Carlo Scelsi. Im Jahre 1974 begann er seine Lehre als Kfz Mechaniker und arbeitet seit über 40 Jahren mit Herz und Seele im PS starken Bereich.

„Wer mit einem Problem zu uns kommt, soll mit einer Lösung wieder nachhause gehen, besser nachhause fahren!“ meint Scelsi motiviert. Die Leistungen des Betriebes umfassen Reparaturen aller Art, Lackierungen, Motor- und Getriebereparatur. Ebenso großes Augenmerk legt Scelsi auf die Restauration von Oldtimern, mit den Jahren kam die Erfahrung und die Liebe zu den Oldtimern wuchs.

Neben den normalen Schweißverfahren wie zB. Autogen, Schutzgas in den 90er Jahren eignete er sich die Praxis des Luft- und Raumfahrt- Schweißverfahrens Titan (WIG) an, schweißte für den Flugverkehr ET. Teile und legte eine Prüfung als Luft und Raumfahrt Schweißer ab.

Wichtig ist Scelsi, dass man sich darauf verlassen kann, dass zunächst geprüft wird, ob eine Reparatur überhaupt möglich ist. Wirklich notwendige Ersatzteile werden in bester Qualität und zum bestmöglichen Preis beschafft, so werden geringe Kfz-Reparaturkosten garantiert. Es werden Reparaturen, Service und Wartung an allen Fahrzeugmarken, Modellen und Baujahren durchgeführt. Viele zufriedene Stammkunden kann das Unternehmen vorweisen, und auch die langjährige Betreuung der Fuhrparks von Baufirmen oder Dienstleistungsunternehmen. Die Kunden stellen hohe Ansprüche an Qualität und kurze Standzeiten, die es zu erfüllen gilt. Das Unternehmen ist im Betriebsgebiet Süd, in der Straße B4 zu finden.

Kontakt:
Prontocar
Inhaber Carlo Scelsi
Betriebsgebiet Süd, Straße B4
3071 Böheimkirchen
M: +43 680 55 80 508
Mail: carloselsi@gmail.com

Foto: zVg