Mitarbeiterehrung Schaufler GmbH

Geschäftsführer Paul Losbichler, Hubert Hofmarcher, Josef Kirchleitner, Josef Fellnhofer, Eigentümerin Anna Losbichler, Mario Schmid, WK-Bezirksstellenobmann Franz Eckl, Peter Reiter

Mit Kabarett und viel guter Laune ließen die Geschäftsführung und die Mitarbeiter der Schaufler GmbH das Arbeitsjahr im Ramsauhof in Purgstall an der Erlauf ausklingen.

Im Zuge der Feierlichkeiten wurden die langjährigen und treuen Mitarbeiter vor den Vorhang geholt. Die LKW-Fahrer Hubert Hofmacher, Josef Kirchleitner und Josef Fellnhofer wurden für 25, 35 und 40 Jahre Firmenzugehörigkeit, sowie der Abteilungsleiter für den Eisenfachmarkt Mario Schmid für 25 Jahre Zugehörigkeit zum Unternehmen geehrt. „Wir freuen uns über dieses Jubiläum und sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter“, so die Geschäftsführung. „Dieses Unternehmen legt großen Wert auf qualifizierte Mitarbeiter und Qualitätsarbeit. Nur so können Kundenwünsche erfolgreich umgesetzt werden“ lobte der Bezirksstellenobmann der Wirtschaftskammer Melk, Franz Eckl, den Betrieb und seine Mitarbeiter.

Foto: zVg