Obmann Eckl heißt Unternehmer im Bezirk willkommen

WKNÖ-Bezirksstellenobmann Franz Eckl, Hermann Wurzenberger und WKNÖ-Bezirksstellenleiter Andreas Nunzer

Hermann Wurzenberger und Eva Frank führen bereits seit vielen Jahren die Show Express Eventmanufaktur GmbH im mehr als 300 Jahre alten Ramsauhof in Purgstall an der Erlauf im Bezirk Scheibbs, in dem auch ein Seminar- und Kongresszentrum untergebracht ist.

Seit August 2017 hat dieses Eventmanagement-Unternehmen mit Kunden aus der ganzen Welt nun auch einen Standort in Hofamt Priel im Bezirk Melk. Bezirksstellenobmann Franz Eckl und Bezirksstellenleiter Andreas Nunzer von der Wirtschaftskammer Melk, freuten sich, die umtriebigen Unternehmer im Bezirk willkommen zu heißen. „Besonders freuen wir uns, dass wir nun auch unseren Neujahrsempfang im Jänner in Kooperation mit dem Show Express abhalten dürfen“, so Obmann Eckl.

Foto: WKNÖ Bst Melk