Toni Erber: Feiern und Helfen

Familie Heigl: Mutter Anneliese, Vater Franz mit seiner Tochter Helena, Bruder Sebastian, Franz Sonnleitner, Marina, Ilse und Vanessa, Toni Erber

Familie Heigl: Mutter Anneliese, Vater Franz mit seiner Tochter Helena, Bruder Sebastian, Franz Sonnleitner, Marina, Ilse und Vanessa, Toni Erber

Franz Sonnleitner feierte am 30. April das 10 Jahre Jubiläum seiner Kfz-Werkstätte in Wang. Er bewirtete dabei nicht nur zahlreiche Kunden, Partner und Freunde, sondern zeigte dabei auch ein Herz für die 9- jährige Helena Heigl, die mit einer angeborenen Mehrfachbehinderung lebt.

Er stellte für „Palatschinken-Toni“ einen Platz am Firmengelände zur Verfügung und schon konnten die großen und kleinen Gäste mit selbstgemachten Palatschinken – direkt aus dem Palatschinkenwagen – verwöhnt werden.

Der Reinerlös dieser Aktion wurde nun gespendet. € 280,00 konnten Toni Erber und Franz Sonnleitner an Familie Heigl aus Reinsberg übergeben. Ein kleiner Beitrag um die Lebenssituation von Tochter Helene etwas zu erleichtern.

“Ich habe vor, meinen Palatschinkenwagen auch künftig bei Veranstaltungen im Bezirk zur Verfügung zu stellen. Den Erlös meiner selbstgemachten Palatschinken werde ich auch in Zukunft für soziale Projekte in der jeweiligen Gemeinde spenden.“, so der Abgeordnete über seine Beweggründe.

Foto:  ÖVP Bezirk Scheibbs