Wiener Neustadt: Stadtkonzerte des Fremdenverkehrsverein an den Samstagen in der Innenstadt

Der Wiener Neustädter Fremdenverkehrsverein lädt auch heuer wieder in den Sommermonaten zu den Stadtkonzerten. Beginnend mit dem kommenden Samstag, 30. Juni, spielen jede Woche von 10 bis 12 Uhr verschiedene Gruppen und Orchester in der Wiener Neustädter Innenstadt auf.

“Die Stadtkonzerte des Fremdenverkehrsvereins sind eine schöne Tradition in der Innenstadt, die einmal mehr Stadt und Land zusammenbringt und Besucherinnen und Besucher ins Stadtzentrum lockt. Ich bedanke mich beim Fremdenverkehrsverein und allen Sponsoren, und lade die Wiener Neustädterinnen und Wiener Neustädter herzlich ein, das Herz unserer Stadt in den Sommermonaten bei traditionellen musikalischen Klängen zu genießen”, so Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger.

Das Programm
Samstag, 30. Juni: Jugendblasmusik Katzelsdorf – Neunkirchner Straße/Sparkasse
Samstag, 7. Juli: Big Band Swingin‘ Sirs & Sisters – St. Peter an der Sperr
Samstag, 14. Juli: Böhmisch 4U – Hauptplatz
Samstag, 21. Juli: Musikverein Breitenau – Hauptplatz
Samstag, 28. Juli: Musikverein Zillingdorf-Eggendorf – Hauptplatz/Raiffeisen Bank
Samstag, 4. August: Eisenbahnermusik Flugrad – Hauptplatz
Samstag, 11. August: Kreuzberg Rebellen – Hauptplatz
Samstag, 18. August: Böhmisch 4U – Hauptplatz
Samstag, 25. August: Big Band Josef Matthias Hauer-Musikschule – Hauptplatz