Anzeige
Sabine Liebenau (Projektsteuerung), Michael Krähmer (Bauleitung), GR Petra Haslinger, AK-NÖ Präsident Markus Wieser, Direktor AK-NÖ Bettina Heise, Bezirkshauptfrau Verena Sonnleitner, Danja Wanner und Andreas Marquardt (Geschäftsstellenleiter WK Baden).

Vor 65 Jahren etablierte die Arbeiterkammer Niederösterreich erstmals eine Anlaufstelle in der Wassergasse 31. Als das Haus zu klein geworden war, wurde die Servicestelle für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in die Elisabethstraße übersiedelt. Nun erfolgt der Neubau am alten Standort, der sämtliche Arbeitnehmer-Leistungen und der Pro-GE Gewerkschaft wieder unter einem Dach zusammenführen wird. Im Neubau werden sich zahlreiche Beratungsräumlichkeiten sowie Veranstaltungs- und Seminarsäle befinden. Die Fertigstellung ist mit Jänner 2022 geplant. Zum reibungslosen Ablauf der Bautätigkeiten im Zentrum Badens sowie der in diesem Haus geplanten Serviceleistungen gratulierte GR Mag. Petra Haslinger herzlich.

Foto: © 2021psb/sap

Anzeige