Bauen mit Köpfchen, Wohnen mit Zukunft!

1918

21. August: Hausmesse bei WimbergerHaus in Traismauer

Am 21. August, ab 13 Uhr, veranstaltet WimbergerHaus in Traismauer eine Hausmesse. Dort haben interessierte Baufamilien und alle, die es noch werden wollen die Möglichkeit, sich erste Ideen und Inspirationen zum Thema Hausbau zu holen und sich auch von den Hausberatern vor Ort kompetent beraten zu lassen.

Bei der Hausmesse haben die Besucher die Gelegenheit, sich bei ausgewählten virtuellen Rundgängen von der VR-Technologie zu überzeugen. Die Besucher können sich wertvolle Tipps und Anregungen zu den Themen Haustechnik, Planung, Finanzierung, uvm. von den Experten vor Ort holen. Abgerundet wird das Programm durch ein schmackhaftes Angebot für das leibliche Wohl.

Standortleiterin Nicole Seitz: „Wir laden alle herzlich ein, die den Wunsch haben, sich ihren Traum von den eigenen vier Wänden zu verwirklichen, zur Hausmesse zu kommen. Als starker regionaler Partner sorgen wir für eine sorgenfreie und reibungslose Verwirklichung dieses Traums.“

300. WimbergerHaus in Traismauer

Seit der Eröffnung des Büros Traismauer im Jahr 2013 wurde hier fleißig gearbeitet. Mittlerweile wurde das 300. WimbergerHaus vom Standort Traismauer in Auftrag gegeben. Aus diesem Anlass werden zur Jubiläums-Hausmesse nicht nur die 300. Kunden eingeladen, sondern auch alle Baufamilien, die sich den Traum vom Haus bereits verwirklicht haben – um gemeinsam zu feiern und sich auszutauschen.

Zur Einhaltung aller Sicherheitsvorkehrungen aufgrund von Corona ist eine Anmeldung online auf www.wimbergerhaus.at/baufamilienabend, per E-Mail an office.traismauer@wimbergerhaus.at oder per Telefon unter 02783 / 87 54-0 erforderlich.

Information und Inspiration

Einen Einblick in die Ideenwelt von WimbergerHaus gibt die kostenlose Baufamilienmappe mit umfassenden Infos, Tipps und Anregungen rund um den Hausbau. Die Baufamilienmappe wurde vollständig überarbeitet und enthält jetzt zusätzlich zu den belagsfertigen auch die schlüsselfertigen Preise der über 40 Hausideen, die mit Grundrissen vorgestellt werden. Tipp: Die Baufamilienmappe kann bei der Hausmesse gleich kostenlos mitgenommen werden.

Nähere Informationen und Bestellung der Baufamilienmappe auf: www.wimbergerhaus.at

Kontakt:

WimbergerHaus
Herzogenburger Straße 40, 3133 Traismauer
Tel. 02783-8754-0; E-Mail office.traismauer@wimbergerhaus.at
www.wimbergerhaus.at

Fotos: WimbergerHaus