Anzeige

Wiener Neustadts Bürgermeister Klaus Schneeberger war dieser Tage im Schmuckatelier “WUNDERklein” in der Rudolf Diesel-Straße zu Gast – die Gründer Tina und Alex Prennsberger bringen seit August 2019 handgravierte Schmuckstücke für Mamas und ihre “kleinen Wunder” auf den Markt.

Bürgermeister Klaus Schneeberger mit Tina und Alex Prennsberger vom Schmucklabel “WUNDERklein”.
Foto: © Stadt Wiener Neustadt
Inspiration für die Gründung des Labels war bei Tina Prennsberger die eigene Schwangerschaft und der Wunsch nach besonderem Schmuck, der der Einzigartigkeit des Kindes und der Mutter-Kind-Beziehung gerecht wird. Jedes Schmuckstück ist dabei ein handgefertigtes Unikat – “einzigartig wie die Liebe zum eigenen Kind”, so die Unternehmerin. Das Sortiment besteht aktuell aus Damen- und Kinderkollektionen aus 925 Sterling Silber, 585 Gold und Edelstahl, ab Herbst 2021 soll auch eine Herrenkollektion für Väter auf den Markt kommen. Erhältlich sind die einzigartigen Schmuckstücke über den Webshop auf https://wunderklein.com – derzeit wird innerhalb von Österreich sowie nach Deutschland versandt, weitere Länder sind in Planung.
Bürgermeister Klaus Schneeberger zeigte sich von dem Schmucklabel begeistert, gratulierte zur Geschäftsidee und wünschte für die Zukunft weiterhin viel Freude und Erfolg.
Anzeige