Dinosaurier – Im Land der Giganten

421

Die Show ist ein kulturelles live Erlebnis, es umfasst wissen der Urzeit für Kinder und Erwachsene. Die Kinder erleben in einer 90 minütigen Live Show atemberaubendes über die DINOS der Urzeit.

Wir haben bis zu 10 verschiedene Riesenechsen, die zum Leben erwachen auf der Bühne und man kann hautnah dabei sein! Wir beziehen Kinder sowie Erwachsene in unser Show Programm ein, sodass jeder der möchte, ein Star sein kann. Dino füttern, Dino reiten, oder auch ganz einfach als Zuschauer dabei sein, wenn wir mit den Dino Babys ins Publikum kommen.

Bei der Show wird jeder Dino, der bei uns im Programm ist, zum Leben erweckt. Die Dinos sind teilweise als vollautomatische Handpuppen (Animatorinc), sowie als Kostüm, indem ein Darsteller steckt, auf der Bühne.

Das Ganze ist passend auf das Bühnenbild abgestimmt! Ein erfahrenes Team leitet die Show. Hauptdarsteller der Show sind Naomi und Jayden.

Karten an der Tageskasse – immer eine halbe Stunde vor Show Beginn.

Info Telefon: 0688 64097894

Sonntag, 15.09.2019
Verein Volksheim
Schulring 13
3370 Ybbs an der Donau
11 Uhr und 16 Uhr

 

WIR VERLOSEN 3×2 KARTEN

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen senden Sie uns:
Name
Adresse
Telefonnummer
an office@stadtlandzeitung.com 

Einsendeschluss ist der 12. September 2019
Wir wünschen Ihnen viel Glück!