Ehemaliges Golfhotel wird Therapiezentrum

1329
Bürgermeister Robert Altschach, Dr. Heidi Bernhart, Geschäftsführer Josef Pergrin und Stadtrat Mag. Thomas Lebersorger.

Nachdem das ehemalige Golfhotel an die „Property Stewardship GmbH“ verkauft wurde, wird eine gesundheitsorientierte Einrichtung mit ganzheitlichem Behandlungsansatz entstehen.

„Das ehemalige Golfhotel wird gesundheitspolitisch von hohem Nutzen sein und einen hohen Grad an Qualität und Expertise bieten“, so Geschäftsführer Josef Pergrin. Ein Wertesystem von Innovation, Professionalität und Wertschätzung des individuellen Lebensweges liegen der Idee zu Grunde. Beratung und Behandlung durch ein interdisziplinäres Team aus kompetenten Fachleuten wird ein wesentliches Qualitätsmerkmal sein. Gemeinsam mit der Miteigentümerin Dr. Heidi Bernhart, die auch Coach, Mediatorin und Lebensberaterin ist, will der Geschäftsführer Teil der örtlichen Wirtschaft werden und das lang ungenutzte Areal wiederbeleben.
Bürgermeister Robert Altschach freut sich über die Pläne und die Schaffung von zusätzlichen Arbeitsplätzen in der Stadtgemeinde Waidhofen an der Thaya.

Foto: Stadtgemeinde Waidhofen an der Thaya

- Bezahlte Anzeige -