Ennsdorfer Oktobafest im Gewäxhaus

2189
Ennsdorfer Oktobafest
Traditionelle Bieranstich inklusive Freibier Ennsdorfer Oktobafest

Am 13. Oktober findet das Ennsdorfer Oktobafest im Gewäxhaus statt.

Bierzeltatmosphäre, Wein- und Kaffeezelt, Discobar und Wiesngaudi samt Pensionistennachmittag, das alles ist das Oktobafest in Ennsdorf. Nicht ganz so überdimensional wie das Original in München, aber mindestens so stimmungsvoll. Das Team der SPÖ Ennsdorf verwandelt das Gewäxhaus heuer bereits zum zehnten Mal in „das“ Volksfest für Jung und Alt.

Ennsdorfer Oktobafest
Stimmung in der Festhalle im Gewäxhaus

Stodertaler Gaudi-Express und Voigasplattler

Zum Jubiläum hat sich das Organisationsteam rund um Neo-Bürgermeister Daniel Lachmayr wieder einiges einfallen lassen. Ab 14:00 Uhr sorgt das “Duo Herzbluat” für beste Stimmung. Rund um den traditionellen Bierabstich werden die Voigasplattler ihre Show abziehen, mit der sie auch zum OÖ Landesmeister im Schuhplatteln wurden. Den Hauptabend werden die Musiker vom Stodertaler Gaudi-Express bestreiten. Neben bester Volksmusik gibt es auch zahlreiche legendäre Showauftritte. Es ist wieder O’Zapft beim Oktobafest – mit “a”, weil ein kleiner Unterschied muss sein.

VVK: € 7,00 (Karten erhältlich in den Volksbankfilialen Enns, Ennsdorf und St. Valentin)
AK: € 9,00

Infos unter www.oktobafest.at

Fotos: zVg

Ennsdorfer Oktobafest
Voigsplattler