Eurospar Prauchner – Eröffnung

1593
WKNÖ-Bundesspartenobmann Josef Prirschl, Hannes Unterberger, Claudia und Christian Prauchner, WKNÖ-Bezirksstellenobfrau Silvia Rupp

PÖCHLARN. Seit Ende 2018 wurde gebaut, die Geschäftsfläche wie auch die Parkflächen verdoppelt und nun der neue Euro-Spar Prauchner fertiggestellt.

Zur Eröffnung stellten sich als Gratulanten des supermodernen, barrierefreien Nahversorgers die Bezirksstellenobfrau der Wirtschaftskammer Melk, Silvia Rupp gemeinsam mit dem Bundesspartenobmann der Tabaktrafikanten Josef Prirschl ein. Hier wurde ein zentrales Nahversorgungszentrum mit großem Lebensmittelnahversorger, Kaffee-Restaurant und Take away Bereich geschaffen. Weiters sind im Einkaufszentrum die Unternehmen Moden Steinecker, Gartenfuchs, Pagro und Bipa eingemietet. „Claudia und Christian Prauchner sind seit Jahren für Pöchlarn und die Region ein nicht wegzudenkender Partner. Wir sind unglaublich froh über diese beiden innovativen und zukunftsorientierten Unternehmer,“ freut sich Bezirksstellenobfrau Silvia Rupp.

Foto: Walter Rupp