Anzeige

Wiener Neustadt. In seinem “Restaurant Guide” zeichnet das Gourmet-Magazin “Falstaff” jedes Jahr die besten Restaurants, Bars, Heurige und vieles mehr aus – heuer erstmals auch im Bereich “Streetfood”. Als Sieger in Niederösterreich ging dabei das Wiener Neustädter Lokal “Rak Thai” hervor – Bürgermeister Klaus Schneeberger gratulierte dem Team dieser Tage zu diesem großartigen Erfolg.

Magistratsdirektor Markus Biffl und Bürgermeister Klaus Schneeberger gratulierten den Betreibern Janine Uhl und Roman Petek sowie deren Team zum Falstaff-Sieg in der Kategorie Streetfood.
Foto: © Stadt Wiener Neustadt/Weller

Im “Falstaff Streetfood Guide 2021” heißt es: “Schlange stehen beim Rak Thai ist mittags fast die Regel. Köstliche Currys, wechselnde Wochengerichte und Klassiker wie ‘Satay’ haben das ehemalige Frühstückslokal im Esperanto-Park zum Street Food-Hotspot gemacht. Top: Der Papaya-Salat ‘Som Tam Thai’!” Das Lokal in der Kollonitschgasse bekam 57 von 60 möglichen Punkten für das Essen, 19 von 20 Punkten für das Service und 17 von 20 Punkten für das Ambiente, wurde somit mit insgesamt 93 von 100 möglichen Punkten bewertet.

Bürgermeister Klaus Schneeberger gratulierte im Rahmen eines Besuchs in der Kollontischgasse zur hervorragenden Bewertung und wünschte dem “Rak Thai”-Team weiterhin viel Freude und Erfolg.
Anzeige