Anzeige

Jetzt ist es amtlich: Die Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG hat das Gebäude der Bankfiliale in Persenbeug verkauft. Heute hat Vorstandsdirektor Mag. Helge Haslinger, MBA, MA die offizielle Schlüsselübergabe vorgenommen.

Den Zuschlag für den Kauf des Gebäudes hat das Verlagshaus Schmutz GesmbH erhalten. Wichtig für alle bisherigen Bankkunden: der Bankomat sowie der Überweisungsautomat bleiben auch in den nächsten Jahren bestehen.

Die neue “Eigentümerfamilie Schmutz” freut sich über die erfolgreiche Erweiterung ihres Immobilienportfolios und wird in Kürze kleinere Renovierungsarbeiten beginnen. Danach wird die Liegenschaft neu vermietet werden.

Von links nach rechts: Vorstandsvorsitzender Mag. Helge Haslinger, MBA, MA; Prok. Günther Denk (Immobilienmanagement Sparkasse NÖ Mitte West AG), Filialleiterin der ehemaligen Bankstelle Persenbeug-Gottsdorf Bettina Stöger und die beiden neuen Eigentümer Stefan und Andreas Schmutz (Schmutz Ges.m.b.H.)
Foto: © schmutz media

Das barrierefrei erreichbare, hochwertig ausgestattete Erdgeschoß ist klimatisiert und eignet sich mit 90 m2 Nutzfläche ideal als Ordination, Büro oder ähnliches Gewerbe. Parkplätze sind direkt vor dem Eingang.

Im Obergeschoß werden zwei Mietwohnungen mit ca. 25 bzw. 75 m2 Nutzfläche vergeben. Auskünfte ab sofort unter der Tel. Nr. 0664/520 77 09.

 

Anzeige