Gesundheit für Körper, Geist und Seele

545
Bürgermeister Hans Stefan Hintner (mitte) überreichte Gabriele Lutz, Verena Gutknecht, Svenja Wasicek-Beinlich und Lukas Ossberger (von links) Blumen und wünschte alles Gute für die Eröffnung der Praxisgemeinschaft in der Fleischgasse 11/1.

Neue Praxisgemeinschaft in der Fleischgasse

Am 20. Februar öffnete die Praxisgemeinschaft in der Fleischgasse 11/1 erstmals ihre Pforten. Fünf Therapeutinnen und Therapeuten bieten hier ihre breite Angebotspalette an, von der Psychotherapie über Gesundheitspsychologie bis zur Physiotherapie und der Osteopathie.

Die Idee für eine Praxisgemeinschaft kam von Verena Gutknecht, die selbst in Mödling wohnt und bis vor kurzem eine Praxis in Maria Enzersdorf betrieben hatte. Auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen wurde sie schnell fündig. Bürgermeister Hans Stefan Hintner schaute beim „Open House“ vorbei, wünschte der Praxisgemeinschaft alles Gute und stellte sich mit Blumen und einem Bürgermeisterwein ein.

Das Praxisteam:
• Verena Gutknecht: Klinische- und Gesundheitspsychologin, Psychotherapie in Ausbildung unter Supervision (Systemische Therapie). www.psychotherapie-psychologie.com
• Barbara Kriendlhofer: Verhaltenstherapeutin, www.dieverhaltenstherapeutin.com
• Svenja Wasicek-Beinlich: Klinische- und Gesundheitspsychologin, Psychotherapeutin (Systemische Therapie), www.svenja.beinlich.at
• Gabriele Lutz: Physiotherapeutin, TCM-Therapeutin, www.physiolutz.at
• Lukas Ossberger: Osteopath, Physiotherapeut, l.osteopathie.2340@gmail.com

Foto: Bernhard Garaus