Landgasthaus Stadler – Köstliches Kulinarium

1571
Landgasthaus Stadler
Familie Stadler lädt am Mittwoch, 10. Oktober, ab 19 Uhr zum Herbstkulinarium samt Eröffnung des Zubaus „Liebstöckl“. Foto: Peter Faschingleitner

Mit einem köstlichen „Herbstkulinarium beim Eisenstraße-Wirt“ eröffnen Sabrina und Markus Stadler am Mittwoch, 10. Oktober, um 19 Uhr ihren Zubau im Landgasthaus Stadler in Reinsberg. In mehrmonatiger Arbeit errichteten die jungen Gastronomen einen Wintergarten, den sie „Liebstöckl“ tauften. Zudem wurde die Küche vergrößert und modernisiert.

Landgasthaus Stadler
Das Landgasthaus Stadler ist langjähriges Mitglied bei den Eisenstraße-Wirten. Foto: Peter Faschingleitner


Beim Herbstkulinarium blickt Familie Stadler mit den Gästen aber nicht nur auf den erfolgreichen Zu- und Umbau zurück, sondern serviert ein viergängiges Menü „Rund ums Wild“. Weiterer Höhepunkt: Die Eisenstraße-Imker rund um Sprecher Hermann Höhlmüller präsentieren ihr drittes gemeinsames Produkt: den Eisenstraße-Met. Weiters können sich die Besucher im „Gaudi-Schiaßen“ versuche
„Das Landgasthaus Stadler ist bekannt für seine kreative, regionale Küche. Mit dem Zubau machen Sabrina und Markus Stadler nun den nächsten Schritt. Wir freuen uns auf einen köstlichen Abend“, betont Eisenstraße-Obmann Nationalratsabgeordneter Andreas Hanger. Das Herbstkulinarium beginnt um 19 Uhr. Tischreservierungen sind unter 07487/2373 möglich.
Das Herbstkulinarium ist in eine Eröffnungswoche mit mehreren Schmankerltagen im Landgasthaus Stalder eingebettet: Am Dienstag, 9. Oktober, gibt es eine Schnitzelaktion, am Freitag „Burger und Beer“, am Samstag folgt ein „Knödeltag“ und am Sonntag heißt es beim Frühschoppen „All you can eat & drink“.

Landgasthaus Stadler
Die Küche im Landgasthaus Stadler wurde vergrößert und rundum erneuert. Foto: Gerald Prüller


Die Kulinarien sind ein Veranstaltungsformat der ARGE Eisenstraße-Wirte, aktueller Wirtesprecher ist Markus Stadler.

Veranstaltungstipp:
Herbstkulinarium beim Eisenstraße-Wirt
„Rund ums Wild“
Mittwoch, 10. Oktober, 19 Uhr
Landgasthaus Stadler, Reinsberg

- Bezahlte Anzeige -