„Magischer Samstag“ sorgt bereits im Vorfeld für Furore

0
214

Bereits nach der ersten Ankündigung des „Magischen Samstags“, an dem die Besucher voll und ganz in die Welt von Harry Potter eintauchen können, wurden die Fans der Hexen- und Zaubererwelt von einer Woge der Begeisterung erfasst.

Kein Wunder: Denn am 27. Oktober übersiedelt Hogwards mit all seinen bekannten und liebgewonnenen Details in die Badener Innenstadt. Wer schon immer Butterbier oder magischen Punsch probieren wollte oder gerne wissen möchte, welchem Haus sie der sprechende Hut zuteilt, hat am „Magischen Samstag“, Gelegenheit dazu. Aber nicht nur das: Für alle Fans von Harry Potter, Zauberei & Co wird Baden einen Tag lang in einen magischen und zauberhaften Nebel versinken, in dem viele Geschäfte in der Innenstadt Fanartikel, Nahrungsmittel und alles, was zum Thema Halloween, Magie & Zauberei passt, anbieten werden.

Der magische Samstag wird sowohl für Kinder als auch Erwachsene geeignet sein! Die Liste der teilnehmenden Geschäfte und Gastronomiebetriebe wird kontinuierlich länger – daher finden Sie den derzeit aktuellen Stand des riesigen Angebotes unter https://www.facebook.com/events/magischer-samstag-in-baden/165908227445223/

Foto: 2018psb/zVg

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here