Anzeige

Offene Stores bis in die Abendstunden, getanzte Modeschauen und eine belebte Innenstadt sorgten beim Mondschein Shopping in der Badener Innenstadt für perfekte Bedingungen zum Flanieren.

Das Konzept war einfach, aber effektiv. Getanzte Modeschauen poppten unangekündigt in der Fußgängerzone auf und machten so die Innenstadt zur Bühne, wobei Coco Kids mit moderner und stylisher Kindermode für einen besonders gelungenen Auftakt sorgten. Die offenen Cafés und Restaurants luden zum Verweilen ein und beim Stand der Traubenkurwochen konnte man gemütlich bei einem Gläschen Wein oder Traubenmost plaudern. Rundum zufriedene Kundinnen und Kunden, die es sichtlich genossen, durch die Fußgängerzone zu bummeln, rundeten das Bild ab.

Bürgermeister Stefan Szirucsek, Wirtschaftsstadträtin Carmen Jeitler-Cincelli, GR Herbert Dopplinger, GRin Petra Haslinger und GR Nisret Bujari mit den vielen begeisterten Models dieses gelungenen Abends.

Foto: © 2021psb/sap

Anzeige