Anzeige

Niederösterreich. Ab sofort können die Zeugen Jehovas in Niederösterreich mit einer echten Neuigkeit aufwarten. Der interaktive Bibelkurs eröffnet einen neuen Zugang zum Weltbestseller. Dadurch profitieren alle Beteiligten noch mehr.

Dazu Franz Michael Zagler, örtlicher Medienbetreuer der Zeugen Jehovas: „Man kennt das noch von der Schule: Der Lehrer fragt, der Schüler sagt. Umfassender gedruckter Stoff mit vielen Details wurde durchgenommen und der Student versuchte, die Antwort herauszulesen. Der interaktive Bibelkurs animiert dazu, den Stoff gemeinsam zu erarbeiten und bringt so mehr Leben in die Besprechung. Durch den Einsatz von digitalen Medien wie Videos, Onlineartikeln und Lebensberichten werden mehrere Sinne angesprochen und der Stoff hinterlässt einen intensiveren Eindruck.“

Der interaktive Bibelkurs bedient sich digitaler Medien Foto: @ jw.org

Zagler weiter: „Der interaktive Bibelkurs steht unter dem Motto Glücklich für immer. Das Hauptbuch umfasst 33 Lektionen. Es besteht auch die Möglichkeit, einen Schnupperkurs zu absolvieren um dann zu entscheiden, ob man weiter machen möchte. Die Einführungs-Broschüre hat nur 3 Lektionen und gibt einen hilfreichen Einblick, wie interaktiv geht. Auf jw.org>Bibliothek>Bücher und Broschüren kann bereits das Hauptbuch und die Einführungs-Broschüre kostenlos gedownloadet werden. Auch eine gedruckte Version der Einführungs-Broschüre steht schon zur Verfügung, die bei Interesse gerne kostenlos versendet wird.“

Medienkontakt:
Franz Michael Zagler,
Tel: 0676/637 84 96,
E-Mail: f.m.zagler@aon.at

Foto: @ jw.org

 

Anzeige