Neue Apotheke in der Marktgasse

4309
Die Mitarbeiterinnen Petra Fuchs, Sylvia Aust, Kerstin Kremsner, Inhaberin Margot Blüml, Silke Haindl und Sabine Hofians-Quensel begrüßten Bürgermeister Klaus Schneeberger in der neuen "Angelus Apotheke"
Anzeige

WIENER NEUSTADT. Bürgermeister Klaus Schneeberger besuchte diese Woche die neue “Angelus Apotheke” von Margot Blüml in der Marktgasse 5.

Dabei konnte er sich in der außergewöhnlichen Atmosphäre vom breiten Angebot des Hauses überzeugen. Neben einem umfassenden Heilmittelangebot sind pflanzliche Alternativen, Kräuter, ätherische Öle und Feinkost weitere Schwerpunkte. Zusätzlich hat sich das Team auf Kosmetik, Nahrungsergänzung, Darmgesundheit und Tiermedizin spezialisiert.

“Der neue Apotheken-Standort ist ein großer Gewinn für unsere Stadt. Das restaurierte, historische Gebäude hat einen ganz eigenen Charme und das freundliche, kompetente Team sorgt für eine perfekte Beratung und Betreuung. Ich wünsche Margot Blüml und ihren Mitarbeiterinnen alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg”, so Bürgermeister Klaus Schneeberger.

Mehr Infos finden Sie online unter: www.angelus-apotheke.at 

Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller

Anzeige