Neues Wirtschaftsunternehmen in Ybbs – Fitness Reiser

507

Trainieren an 365 Tagen im Jahr!

Unter dem Motto: „Wir fördern Gesundheit“ hat Fitness Reiser seine Standorte erweitert. Neben Wieselburg und Scheibbs bietet Fitness Reiser ab sofort auch in Ybbs gesundheitsorientiertes Fitnesstraining zur Steigerung der Leistungsfähigkeit des Körpers, zur Vorbeugung von Verletzungen und als Grundlage für ein langes, aktives Leben.

Am 5.Juli begrüßten der Geschäftsführer Franz Reiser, seine Tochter Mag. Nathalie Feldbacher und das professionelle Team zahlreiche Sportbegeisterte in ihren neuen Räumlichkeiten. Ob Krafttraining, Herz,-Kreislauf-Training, Cross-Training, Kursstunden oder Sauna und Solarium – das Angebot ist reichlich.

Der milon Trainingszirkel hatte es besonders STRin Uli Schachner, STR Willi Jun Reiter und Bürgermeister Alois Schroll angetan. Die sportliche Anleitung überzeugte die Anwesenden und motivierte bald wiederzukommen. STR Ulrike Schachner zeigte sich in ihrem Element: “Als Sportlehrerin und zuständige Stadträtin beeindruckt mich das moderne und hoch professionelle Studio. Ein großartiger Gewinn für Ybbs!“

STUDIO YBBS
Betreuungs-, Sauna & Solariumzeiten:
Mo bis Fr – 09:00 bis 21:00 Uhr Sa – 09:00 bis 13:00 Uhr
Bahnhofstraße 24, 3370 Ybbs
Tel. 0 74 12 / 54 255
www.fitness-reiser.at

Foto: Gemeinde Ybbs