Neuwahlen Gemeindegruppe Texingtal

1034
v.l.: Engelbert Steinkogler, Andrea Betz, Organisationsreferent Andreas Nunzer, Vizepräsidentin Renate Scheichelbauer-Schuster, Barbara Schreiner, Walter Eigenthaler, Franz Schreiner, Leopold Wieseneder, Silvia Freinberger-Schmidt, Petra Haselsteiner

Die Gemeindegruppenversammlung des Wirtschaftsbundes von Texingtal hat ihren Vorstand neu gewählt.
Walter Eigenthaler wurde als Obmann bestätigt und setzt mit einem starken motivierten Team seine erfolgreiche Arbeit fort. In der kommenden Funktionsperiode werden ihn Andrea Betz und Engelbert Steinkogler als seine Stellvertreter und folgende weitere Vorstandsmitglieder tatkräftigst unterstützen: Petra Haselsteiner, Leopold Wieseneder, Franz Schreiner, Barbara Schreiner und Reinhard Zöchbauer. „Der wichtigste Grundstein einer guten Zusammenarbeit ist, dass alle Beteiligten an einem Strang ziehen und gemeinsame Ziele verfolgen. Ich bin davon überzeugt, dass dies mit dieser Gruppe möglich ist“, so Walter Eigenthaler. Auch Vizepräsidentin Renate Scheichelbauer-Schuster zeigte sich erfreut: „Das Team in Texingtal hat in den letzten Jahren gezeigt, dass sie hervorragende Arbeit leisten und ich bin überzeugt, dass dies auch in Zukunft so sein wird.“

Foto: Wirtschaftsbund Texingtal