Pippi Langstrumpf von Astrid Lindgren

1098

„Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt!“
Pippi Langstrumpf erobert die Herbsttage Blindenmarkt – ein Highlight für die ganze Familie

Pippi Langstrumpf ist DAS richtige Mutmacher-Stück voller Optimismus und Lebenslust. Die Freude unseres jungen Ensembles wieder auf der Bühne stehen zu können, und diese positive Botschaft unserem Publikum mitzugeben zu dürfen, ist bei den Proben greifbar.

Trotz der Corona-Vorsichtsmaßnahmen wird mit voller Energie gespielt, gesungen und getanzt, aber auch immer wieder herzlich miteinander gelacht, ganz nach Pippi Langstrumpf`s Motto: Lass dich nicht unterkriegen; sei frech und wild und wunderbar.

Mit Larissa Winkel, Tina Schöltzke, Gabriele Schuchter, Theresa Wollnitzke, Stephan Eder, Fabian Rihl, Manfred Schwaiger, Günther Schörkhuber u.v.a.
Regie: Christoph Sommersguter, Musik: Bernd Leichtfried
Die Gesundheit des Publikums und der Mitwirkenden steht für uns natürlich an oberster Stelle. Dementsprechend wurde nun der Sitzplan und das Bühnengeschehen für die Saison 2020 adaptiert. Ein Covid19-Team wird sich um die Rahmenbedingungen der „Herbsttage” in der Ybbsfeldhalle kümmern. Darüber hinaus garantiert die hochwertige, moderne Belüftungsanlage im Saal zusätzliche Sicherheit.

Wiederaufnahme 18. Oktober und 25. Oktober 14:00, Ybbsfeldhalle Blindemarkt
Für Kinder ab 4 Jahren
Karten 07473 / 666 80 und www.herbsttage.at

Foto: Roland Ferrigato