Poesie in Wort und Bild

464
Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek, Fotografin Charlotte Schwarz (Jury), Amelie Weissenböck und Lucia Sem in Vertretung der Gewinner Hans Haderer und Fabio Wawerda, die Autorinnen Daniela Meisel und Gabriele Hasmann (Jury), Gewinnerin Lisa Kuchner sowie Vizebürgermeisterin Dr. Helga Krismer.

Mit viel Kreativität, Poesie und Feinfühligkeit beindruckten die Einreichungen Badener Schülerinnen und Schüler die Jury des Foto-Literatur Wettbewerbs „poetry-pix“ auch Bürgermeister Stefan Szirucsek und Vizebürgermeisterin Helga Krismer: „Baden war schon immer eine Stadt, in der Kultur zu Hause ist. Es macht uns stolz, dass Badens Schülerinnen und Schüler in die Fußstapfen ganz großer Kunstschaffender treten und unsere Stadt mit so viel Talent und Kreativität bereichern.

Foto: © 2019psb/dusek

- Bezahlte Anzeige -