Raiffeisen meets stadtlandzeitung!

0
467
raiffeisen meets stadtlandzeitung

Raiffeisen meets stadtlandzeitung: Eine Begegnung der besonderen Art: In der Vorwoche besuchte eine Delegation der Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel ihre „alte“ Filiale in Kemmelbach (Bergland). Das Gebäude der Raiffeisenbank Kemmelbach ist ja bekanntlich seit 2016 der neue Redaktionsitz der stadtlandzeitung.

Die Herausgeberfamilie Karl, Andreas und Stefan Schmutz zeigte stolz den interessierten Besuchern die adaptierten Räumlichkeiten des neuen Newsrooms. Das Gebäude wurde Ende 2015 in „tiptopen“ Zustand von der Raiffeisen übernommen. Natürlich waren einige Umbauten notwendig, musste doch Platz für insgesamt 16 Mitarbeiterinnen geschaffen werden.

Einige „Banker“ erinnerten sich wehmütig an den teilweise langjährigen verrichteten Dienst in der Bankstelle Kemmelbach und erzählten einige lustige Anekdoten. Alle samt waren die Besucher aber begeistert über die neue Nutzung des Gebäudes.

Foto: slz

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here