riz up ausgezeichnet!

503
riz up MitarbeiterInnen, in der Mitte mit Urkunde Petra Patzelt (GF riz up NÖ Gründeragentur)

„Die Gesundheit jeder einzelnen Kollegin und jedes einzelnen Kollegen in unserem Unternehmen ist mir ein besonders wichtiges Anliegen, daher haben wir immer wieder spezielle Maßnahmen für eine gesunde Arbeitsumgebung geschaffen. Die Auszeichnung nun als „BGF-Gütesiegel-Betrieb“ zeigt, dass sich unser Einsatz für Gesundheit im Unternehmen lohnt und ist für uns Ansporn weiter zu machen!“, freut sich riz up Geschäftsführerin Petra Patzelt über die Auszeichnung.

Die BGF-Auszeichnungen werden von der NÖ Gebietskrankenkasse (NÖGKK) für vorbildliche und nachhaltige Projekte zur Gesundheitsförderung nach standardisierten, wissenschaftlich anerkannten Bewertungskriterien verliehen und in dreijährigen Zyklen vergeben. Ziel der Auszeichnung ist es, die nachhaltigen und innovativen Aktivitäten in österreichischen Unternehmen im Bereich Betrieblicher Gesundheits­förderung sichtbar zu machen. Bei der diesjährigen Gütesiegelverleihung wurden 73 Firmen zum ersten Mal mit dem Gütesiegel ausgezeichnet, darunter das Team von riz up, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich.

„Wir haben mit einer Mitarbeiterin eigene Fitness-Clips zusammengestellt, die gerne angesehen werden. Alle Arbeitsbereiche wurden genau analysiert und den Bedürfnissen angepasst und unsere Team-Meetings werden von gesunden Snacks begleitet“, zählt Petra Patzelt einige der Maßnahmen im riz up auf und fügt hinzu: „Die Auszeichnung gilt bis 2021, darauf ruhen wir uns aber nicht aus, wir arbeiten intern schon an der Weiter-Zertifizierung.“.

Foto: riz up

- Bezahlte Anzeige -