Rosa traut sich – die Hochzeitsmesse in St. Pölten am 6. Oktober 2018

0
442

Die Geschichte von Rosa und Paul (nachzulesen auf facebook.com/rosatrautsich.) setzt sich heuer bereits zum 3. Mal fort: am 6. Oktober, bei der 3. Hochzeits- & Lifestylemesse in der Landeshauptstadt St. Pölten.

Im stilvollen Ambiente des ****Cityhotels D&C findet man Modernes und Traditionelles rund ums Heiraten, schließlich heißt es ja nicht ohne Grund „Rosa traut sich“. Auch das Standesamt St. Pölten präsentiert seine vielfältigen Standorte vor Ort.

„Der Himmel ist rosa. Voller Seifenblasen, voller Blumen und Düfte. Eine spannende Zeit. Eine rosa Zeit. Meine Zeit, denn ich bin Rosa. Und ich trau mich. Ich hab mich getraut raus zu gehen, auf Menschen zuzugehen. Hab mich getraut Paul anzusprechen, meinen Sommer zu genießen, „Ja“ zu sagen bei den Fragen aller Fragen.“

Bei der MODENSCHAU um 15:00 Uhr stellt das exklusive Brautmodenstudio LA PRINCESSE aus St. Pölten seine neue Kollektion vor – mit traumhaften Modellen auch für Over Size Bräute. Edle Anzüge für die Herren und festliche Mode für die Gäste präsentiert CASA MODA. Umrahmt wird die Modenschau von der bekannten Jazz-Sängerin Anita Horn, Wolfgang Gratschmaier moderiert. Tagsüber gibt es auf der Bühne Harfenmusik, eine Hochzeitsrednerin, die Hochzeitssängerin Karina Schweiger und Saxoben. „Rosa“ ist aber mehr als „nur“ eine klassische Hochzeitsmesse. In entspannter Atmosphäre findet man alles, was Rosa auch abseits vom Heiraten mag: Beauty, Gesundheit, Mode, Lifestyle. Außergewöhnliche Designer und Anbieter präsentieren Mode, Schmuck, Floristik, Geschenkideen, Papeterie, Kreatives und vieles mehr – alles ausgewählt, mit viel Liebe zum Detail.

 

Rosa traut sich – am 6. Oktober 2018 im ****Cityhotel D&C in St. Pölten!

Foto: © textART-WolfgangMayer

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here