Schulschlussfest am Hauptplatz

423
Jana, Sarah, Leila und Jon freuen sich mit Bürgermeister Klaus Schneeberger auf die Sommerferien

WIENER NEUSTADT. Anlässlich der Zeugnisverleihung und der bevorstehenden Sommerferien wird am heutigen Freitag am Wiener Neustädter Hauptplatz das traditionelle Kinder-Schulschlussfest gefeiert. Noch bis 13 Uhr warten Kinderschminken, eine Hüpfburg sowie Belohnungen für das Zeugnis im Infopoint Altes Rathaus sowie bei weiteren Innenstadtunternehmen.

Um 10 Uhr startet zudem das “SummerBreak Open Air” mit Live-Konzerten und DJ-Sets – unter anderen wird Chartstürmer Luke Andrews auftreten. Abends gastiert dann die Ö3-Silent Disco am Wiener Neustädter Hauptplatz.

“Mein Dank gilt an diesem letzten Schultag allen Pädagoginnen und Pädagogen für ihren Einsatz im abgelaufenen Schuljahr sowie bei den Eltern, speziell jenen, die sich in den Elternvereinen engagieren. Ihnen sowie natürlich allen Schülerinnen und Schülern wünsche ich einen schönen Sommer, erholsame Ferien und viel Vergnügen beim Schulschlussfest am Hauptplatz”, so Bürgermeister Klaus Schneeberger.

Foto: Stadt Wiener Neustadt/Pürer

- Bezahlte Anzeige -