Anzeige

Niederösterreich. Jehovas Zeugen vor Ort präsentieren im November die neue Sonderausgabe Bald eine bessere Welt. Sie steht jedem Interessenten kostenlos als Printausgabe in 414 Sprachen zur Verfügung.

Dazu Franz Michael Zagler, lokaler Medienkontakt von Jehovas Zeugen: „In der aktuellen Ausgabe Der Wachtturm werden sechs Gesichtspunkte zum Thema Wende statt Ende beleuchtet. Auch geht sie der Frage nach, warum ein Systemwechsel von Nöten ist. Der Generalsekretär der Vereinten Nationen, Antònio Guterres kommt dabei zu Wort, der überraschend einfach erklärte: „Wir sind eine Welt in Aufruhr.“ Da häufig vom Ende der Welt die Rede ist, wird einmal mehr betont, dass nicht die Erde oder die Natur ein Ablaufdatum hat, sondern die Schlechtigkeit auf unserem Planeten. Was Sinn macht und Hoffnung gibt.“

Malin denkt oft über eine bessere Welt nach

Zagler weiter: „Wir sprechen damit Menschen an, die Gott diese Wende zum Guten zutrauen. Auch jene, die schon lange darauf warten und vielleicht in ihrer Überzeugung, dass Gott für eine bessere Welt sorgt, müde geworden sind. Sie werden mit dem Aufsatz auf Seite 7 „Wann kommt das Ende? Was Jesus sagte“ Freude haben.“

Jeder, der Interesse hat, kann diese Sonderausgabe kostenlos online lesen, sich vorlesen lassen oder downloaden. Gerne wird auf Wunsch eine Printausgabe per Post zugesandt. Weitere Auskünfte – siehe Medienkontakt.

Foto: © zVg jw

Medienkontakt:
Franz Michael Zagler,
Tel: 0676/637 84 96,
E-Mail: f.m.zagler@aon.at

Anzeige