Startschuss für die Donau Lodge im Herzen des Mostviertels!

521

Noch 33 Tage, 23 Stunden, 49 Minuten und 05 Sekunden …

Auf Hochtouren arbeitet Generalunternehmer „Baukultur Pöchhacker“ aus Ybbs an dem Gäste- und Seminarhotel „Donau Lodge“ in Ybbs an der Donau.

Derzeit werden der Straßenzug in Verbindung mit dem Wiener Tor und der Begegnungszone Wienerstraße fertiggestellt.

Im Hotelinneren wuselt es, wie in einem Bienenstock. Perfekt koordiniert: Die fast ausschließlich Ybbser Fachfbetriebe verrichten ihre Arbeiten.

Die Holzfassade begeistert schon heute die Bürgerinnen und Bürger – wobei die Begrünung des Unterbaus noch gar nicht gestartet wurde.

„Am 18. Juli sperren wir auf. Noch sind unser Team und wir ganz entspannt. Je näher der Tag heranrückt, umso spannender für uns alle. Fixe Buchungen haben wir bereits und freuen uns auf jedes Unternehmen, welches schon im Vorfeld Seminarpackages bei uns gebucht hat. Touristen sind ebenfalls schon eingebucht – es ist unglaublich schön!“, so Inhaberin und Gastronomin Karin Gruber-Rosenberger.

www.donau-lodge.at

Foto: Donau Lodge Ybbs GmbH