Anzeige

Im stimmungsvollen Ambiente der Badener Sommerarena sorgte die Star-Sopranistin Natalia Ushakova vergangenen Samstag, den 4.9.2021, für einen viel umjubelten Arien-Abend.

Foto: © 2021psb/zVg_robert.eipeldauer

Die charmante Ausnahmekünstlerin präsentierte bekannte Arien der Klassik, aber auch beliebte Melodien aus dem Operetten-Genre. Belgeitet wurde sie dabei vom Orchester der Bühne Baden unter der Leitung von Michael Zehetner sowie dem Tenor Mehrzad Montazeri.

Mit Standing Ovations und tosendem Applaus bedankte sich das begeisterte Publikum – darunter auch prominente Gäste wie Vizebürgermeisterin Helga Krismer, StR Hans Hornyik, der Geschäftsführer der Sanlas Holding, Dr. Günther Nebel sowie Tanzschul-Legende Thomas Schäfer-Elmayer – für einen außergewöhnlichen Abend.

Anzeige