Tag der offenen Tür im SPOTLIGHT.baden

311
Der Leiter der jugendarbeit07, DAS Mario David, Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek und der Leiter des Jugend- und Sportreferates, KR Kurt Staska.

Die jugendarbeit.07 des Vereins „KidsZone+more“ lud kürzlich zu einem Tag der offenen Tür.
Anlässlich des „OPEN.DOOR 07“ konnten sich nicht nur Jugendliche sondern auch Eltern, Lehrer und alle interessierten Badener Bürgerinnen und Bürger über das Angebot und die Projekte der mobilen Jugendarbeit in der Stadt informieren. Auch Bürgermeister Stefan Szirucsek und Kurt Staska, Leiter der Abteilung Jugend und Sport, kamen persönlich im Jugendcafé in der Waltersdorferstrasse vorbei: „Eine nachhaltige Jugendarbeit war für die Stadt Baden schon immer ein zentrales Anliegen“, betonte der Stadtchef. „Denn die jugendarbeit.07 hilft den Jugendlichen mit ihren Projekten und Aktivitäten beim Meistern ihrer Probleme und  liefert auch immer wieder wertvolle Impulse im Interesse der Jugend.

Foto: © 2019psb/sap

- Bezahlte Anzeige -