WAIDHOFEN. SOZIAL. AKTIV. [KKKaba’Re] Veranstaltungen Lydia Prenner-Kasper und Gery Seidl verschoben

1118
Die neuen Termine für die verschobenen [KKKaba’Re]-Veranstaltungen von Lydia Prenner-Kasper und Gery Seidl.

Nach reiflichen Überlegungen haben wir vom Verein WAIDHOFEN. SOZIAL. AKTIV. gemeinschaftlich entschieden, die zwei noch für heuer geplanten [KKKaba’Re]-Veranstaltungen aufgrund der COVID-19-Pandemie auf 2021 zu verschieben. Der Kabarettabend mit Lydia Prenner-Kasper findet nun am 22. Oktober 2021 statt
(= Ersatztermin für 23. Oktober 2020). Dabei ist es uns gelungen, dass die Kabarettistin im kommenden Jahr mit dem brandneuen Programm „Damenspitzerl“ anstatt des Programmes „Krötenwanderung“ auftritt. Gery Seidl gastiert mit „HOCHTiEF“ am 19. November 2021
(= Ersatztermin für 5. Dezember 2020) im Waidhofner Stadtsaal. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Kabarettisten und deren Managements für das Entgegenkommen und die reibungslose Abwicklung der Verschiebungen.

„Die Gesundheit unserer Kabarettbesucher steht für uns im Vordergrund, daher haben wir schweren Herzens entschieden, die [KKKaba’Re]-Veranstaltungen auf das nächste Jahr zu verschieben. Wir ersuchen um Verständnis bei allen Kabarettfreunden“, so der Obmann des Vereins WAIDHOFEN. SOZIAL. AKTIV. Mag. Rudi Polt und sein Stellvertreter Norbert Schmied unisono.

Ein Großteil des Waldviertels wurde hinsichtlich der COVID-19-Pandemie Ende September 2020 auf die Ampelfarbe Orange gestellt – so auch der Bezirk Waidhofen an der Thaya. Daher ist es nicht möglich, Veranstaltungen im gewohnten Rahmen über die Bühne zu bringen (z.B.: indoor wären nur 250 Personen möglich). Darüber hinaus sind die Mitglieder des Vereins WAIDHOFEN. SOZIAL. AKTIV. ausschließlich Rathausmitarbeiter. Im Falle einer Ansteckung wäre somit der Dienstbetrieb gefährdet. Wir haben unsere Entscheidung auch aus Verantwortung dem Dienstgeber sowie der Waidhofner Bevölkerung gegenüber getroffen, um in Zeiten der Pandemie die kommunale Versorgungssicherheit bestmöglich zu gewährleisten.

Die Karten für die [KKKaba’Re] Veranstaltungen bleiben weiterhin gültig. Sollten Sie Ihre Karten zurückgeben wollen, bieten wir dafür bis zum 31. Dezember 2020 im Bürgerservice der Stadtgemeinde Waidhofen an der Thaya (Tel.: 02842/503-0) die Möglichkeit. In Fall einer Rückgabe wird der Kartenpreis ersetzt.

Die ERSATZTERMINE im Überblick (jeweils um 20.00 Uhr im Waidhofner Stadtsaal):

Lydia Prenner-Kasper mit dem neuen Programm „Damenspitzerl“:
Freitag, 22. Oktober 2021

Gery Seidl mit dem Programm „HOCHTiEF“:
Freitag, 19. November 2021