Anzeige

Im Februar dieses Jahres haben Marion und Peter Puhr ihr „Puhr & Partner Notariat“ in der Wiener Neustädter Innenstadt eröffnet – im Rahmen eines Besuchs machte sich nun auch Bürgermeister Klaus Schneeberger ein Bild von der neuen Kanzlei am Allerheiligenplatz 2.

Bürgermeister Klaus Schneeberger mit Marion und Peter Puhr in der neuen Kanzlei am Allerheiligenplatz 2.
Foto: © Stadt Wiener Neustadt/Weller

“Marion und Peter Puhr sowie das gesamte Team stellen bei ihrer Arbeit die persönliche, vertrauensvolle und kompetente Betreuung in den Mittelpunkt und sind dadurch eine Bereicherung für unsere Innenstadt. Als Bürgermeister freue ich mich über jeden Zuwachs im Stadtzentrum, bedanke mich daher für die Wahl des Standortes und wünsche für die Zukunft viel Freude und Erfolg”, so Bürgermeister Klaus Schneeberger.

Das Notariat vereint Tradition mit moderner Dienstleistung, Kompetenz bei der Beratung und Individualität bei der Erarbeitung juristischer Lösungen. Die Leistungen reichen von Immobilienübertragung über Vermögensnachfolgeplanung bis hin zu Ehe, Partnerschaft und Familie.

Anzeige