Eröffnung Neuroth Filiale

Bezirksstellenobmann Franz Eckl (WKNÖ), Neuroth-Gebietsleiter Rainer Rossbory, Stadtrat Peter Rath, Neuroth-Mitarbeiterin Jasmin Gonzalez-Martin, Fachinstitutsleiter Thomas Jurcik und Mitarbeiterin Erika Steininger

„Wir bieten jedem Kunden das genau auf seine Bedürfnisse abgestimmte Produkt“, so Thomas Jurcik bei der Eröffnung des neuen Fachinstitutes von Neuroth in der Bahnhofstraße 3.

Fachinstitutsleiter Thomas Jurcik und Gebietsleiter Rainer Rossbory führten die zahlreichen Gäste durch die neuen, freundlich gestalteten Räumlichkeiten. Unter den Gästen fand man unter anderen auch den Bezirksstellenobmann der Wirtschaftskammer Melk, Franz Eckl und Pater Lukas Roitner, der den neuen Geschäftsräumen den kirchlichen Segen gab. Neuroth ist Österreichs führender Hörakustikanbieter und wurde 1907 von Paula Neuroth in Wien gegründet. Neben der Hörakustik und dem Gehörschutz zählen auch Medizintechnik und Optik zu den Geschäftsbereichen der Neuroth-Gruppe. „Die Kunden erwartet hier höchste Qualität, professionelle Lösungen und optimaler Service in freundlicher Atmosphäre“, so Franz Eckl.

Foto: Franz Gleiß