„mein kleines ICH“ eröffnet Shop in Böheimkirchen

Bürgermeister Johann Hell bei der Vorab Besichtigung des neuen Kindermodengeschäfts durch Petra-Kraus Hössinger

Am Donnerstag den 1. März eröffnet „mein kleines ICH“ in der Oberen Hauptstraße 8. Alle Böheimkirchner, Interessierte und Neugierige aus Nah und Fern sind natürlich mit ihren Kindern eingeladen, zu kommen. Geboten wird ein kleines Rahmenprogramm mit einem Gewinnspiel. Auch Eröffnungsangebote werden nicht fehlen.

Ich freue mich sehr auf den persönlichen Kontakt mit meinen Kunden“ meint Petra Hössinger-Kraus, die Inhaberin des auf Kinder spezialisierten Shops. Seit zwei Jahren besteht „mein kleines ICH“, bisher allerdings ausschließlich als Onlineshop. „In meinem Geschäft führe ich nur jene Produkte, die mich als Mutter überzeugen und auch meine zwei Mädchen sofort begeistern!“ so die Inhaberin des neuen Kindergeschäfts. Spezialisiert hat sie sich auf Biogewand und Holzspielzeug. „mein kleines ICH“ bietet eine kuratierte Auswahl an ausgefallenen nationalen und internationalen Kindermodelabels, die sich abseits des Mainstreams bewegen. Das Sortiment wird modische Baby- und Kindermode, kreatives Spielzeug, Partyzubehör und originelle Kinderzimmereinrichtung aus hochwertigen Materialien für Kinder von 0 bis 12 Jahre umfassen. Zukünftig wird auch eine preiswerte Schiene im Shop angeboten. Hauptlieferant im Textilbereich ist das bekannte Label “Name-it“.

Kontakt:

mein kleines ICH
Petra Hössinger Kraus
Obere Hauptstraße 8
3071 Böheimkirchen
Telefon: +43 660 34 84 175
Email: hello@meinkleinesich.at
Web: https://meinkleinesich.at

Foto: zVg