Wiener Neustadt: „Kulturparcours“ neu gestaltet und überarbeitet – „Spuren der Geschichte sicht- und erlebbar machen!“

Bürgermeister Klaus Schneeberger und Tourismus-Stadtrat Franz Piribauer präsentieren den neuen “Kulturparcours”

Der „Kulturparcours“ der Stadt Wiener Neustadt wurde neu aufgelegt und umfassend überarbeitet. Der Folder, der Touristen und Gästen der Stadt seit mehr als 20 Jahren einen Überblick über die wichtigsten historischen Sehenswürdigkeiten und Denkmäler der Stadt gibt, ist nun in Farbe und um neue Informationen erweitert.

Bürgermeister Klaus Schneeberger und Tourismus-Stadtrat Franz Piribauer: „Der ‚Kulturparcours‘ soll unsere Geschichte sicht- und erlebbar machen. Da der alte Folder etwas in die Jahre gekommen war, ist der Zeitpunkt vor Beginn der NÖ Landesausstellung 2019 natürlich ideal, um hier eine Neuauflage durchzuführen. Der ‚Kulturparcours‘ ist wichtiger und übersichtlicher Begleiter für alle, die auf eigene Faust die Stadt erkunden wollen. Wir wünschen viel Freude beim Entdecken unserer historischen Highlights!“

Foto: Stadt Wiener Neustadt / Weller