Angst hat keine Chance!

2084
Bgm. Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek gratulierte Dr. Mühlvenzl-Tunovic und ihrem Team herzlich zur Praxiseröffnung.
Anzeige

Neue Praxis für Zahnheilkunde eröffnet

BADEN. Ihre Kassenordination mit hochmoderner Ausstattung eröffnete Dr. Mühlvenzl-Tunovic im Ärztehaus am Erzherzog Wilhelm Ring 1-3 und ergänzt mit dem Fach Zahnheilkunde die bestehende medizinische Versorgung im Haus optimal.

Das Ordinationsteam empfängt ihre Patientinnen und Patienten in einer angenehmen und persönlichen Atmosphäre. „Eine schmerzfreie und schonende Behandlung ist für uns selbstverständlich. Zu unserer breiten Angebotspalette gehört neben den Routinekontrollen, den Behandlungen von Zähnen und Zahnfleisch und der professionellen Zahnreinigung speziell die angstfreie Behandlung mit Lachgas. Wir legen großen Wert darauf, dass sich Patienten bei uns wohl fühlen und gehen gerne auf ihre persönlichen Umstände, Bedenken und Bedürfnisse ein. Die kindergerechte Behandlung ist mir persönlich ein ganz besonderes Anliegen”, betont Dr. Mühlvenzl-Tunovic, die ihre Kinderzahnheilkunde-Ausbildung in den Niederlanden erlangt hat.

Die bauliche und technische Planung der Ordination entstand mit Unterstützung vom Badener Architekt Dipl.-Ing. Laszlo Krizmanics unter besonderem Augenmerk einer speziellen Belüftungsanlage. “In Verbindung mit einem mobilen Luftreiniger auf UV-C Basis sorgen wir in Zeiten der Covid-19 Pandemie für besondere Sicherhit bei jeder zahnmedizinischen Behandlung”, ergänzt Dr. Mühlvenzl-Tunovic im persönlichen Gespräch mit dem Bürgermeister Stefan Szirucsek, der herzlich zur Eröffnung gratulierte.

Information und Terminvereinbarung unter 02252/214554

www.zahnarztamring.at

Foto: 
2020psb/sap

Anzeige