Anzeige

Hyundai Top-Sommerangebot

Hyundai hat mit der Einführung des Hyundai Abos im Mai 2020 einen großen Schritt in Richtung neuer Mobilitätsdienstleistungen gesetzt und damit reges Interesse erzeugt.

Um dieses neue Konzept weiter zu pushen und um Kunden, die derzeit kein neues Auto anschaffen können oder wollen, für den Sommer mobil zu halten, bringt Hyundai nun ein Sommerangebot:

Den Hyundai i30 Kombi gibt es mit umfassender Ausstattung bei Abschluss des Abo-Vertrags bis 31. Juli 2020 um nur € 449,-/Monat, inklusive 800 km pro Monat. Die Gesamtlaufzeit für dieses Abo-Angebot beträgt 3 Monate und eignet sich daher hervorragend für die Mobilität während der Sommermonate.

Sämtliche Kosten, wie z.B. für die österreichische Autobahnvignette und die Vollkaskoversicherung sind in dieser Rate inkludiert. Der Kunde muss nur noch für die Treibstoffkosten aufkommen.

Foto: Hyundai

Der i30 Kombi besticht durch sein zeitloses Design, Eleganz und Vielseitigkeit. Er bietet einen großzügigen Kofferraum mit 602 – 1.650 Litern und ist somit der ideale Gefährte zum Verreisen oder für Familien- und Freizeitaktivitäten.

Sein hohes Maß an Sicherheit erreich der Hyundai i30 Kombi durch Sicherheitsfeatures wie den autonomen Notbremsassistent, Frontkollisionswarnsystem, Müdigkeitserkennung oder Spurhalteassistent. So können auch längeren Fahrten entspannt zurückgelegt werden.

Anzeige