Ein Meister seines Fachs sagt leise Servus

234
Sie ließen es sich nicht nehmen, dem Meister persönlich alles Gute zum Ruhestand zu wünschen: NRAbg. StRin Mag. Carmen Jeitler-Cincelli, Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek und die Leiterin des WirtschaftsService Baden, Mag. Dolores David-Fromm (ganz re.) mit Karl Ivants und Heidi Ivants.
Anzeige

Jahrzehntelang war die Antonsgasse 11 in Baden ein Synonym für Schuhservice und –reparaturen in Meisterqualität – nun sagt Schuhmachermeister Karl Ivants leise Servus und tritt seinen Ruhestand an. „Ich bedanke mich herzlich für die jahrelange Top-Qualität und Treue zu unserer Stadt Baden und wünsche alles Gute für die kommenden Jahre“, so Bürgermeister Stefan Szirucsek, der gekommen war, um sich persönlich zu verabschieden.

Foto: 2021psb/c.kollerics

Anzeige