Ein Rendez-vous mit der französischen Küche

1748
Anzeige

Attila Balazs nutzte den ersten Tag der Lockerungen der Corona-Virusmaßnahmen, um sein neu übernommenes Lokal „Le Rendez-vous“ feierlich zu eröffnen.

„Eigentlich wollte ich Mitte März aufsperren, doch dann kam alles anders“, lässt der Gastronom, der viele Liebe zum Detail und jede Menge Erfahrung in sein Restaurant packte, die letzten Wochen Revue passieren. Das Lokal in der Weilburgstraße 3 stand schon immer für Top-Niveau – „die hohe Qualität will ich beibehalten“, verrät Balazs, der sich nun auf die französische Küche spezialisiert hat und zudem exquisite Weinbegleitung anbietet.

Zur Eröffnung seines Lokals im stilvollen Ambiente gratulierten ihm Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek, NRAbg. StR Mag. Carmen Jeitler-Cincelli und die Leiterin des WirtschaftsService, Mag. Dolores David-Fromm herzlich. Alle Infos, Öffnungszeiten und Reservierungsmöglichkeit auf https://www.le-rendezvous.at/

Foto:  © 2020psb/sap

Anzeige